Klamottenkiste

Die Losungen von Samstag, 20 April 2024

AT

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR. Jeremia 39,18

NT

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,43

Die Klamottenkiste hilft

Eingerichtet haben wir unsere Klamottenkiste im Erdgeschoss des Appartementhauses, Pferdebachstraße 25 (Dag-Hammerskjöld-Haus), weil es zu allen Zeiten Menschen gibt, die sparen müssen. Ehrenamtlich nehmen unsere Schwestern dort gut erhaltene und gewaschene Kleidung an, sortieren sie und bieten sie wiederum gegen eine kleine Spende an.

So kann man in unserer Klamottenkiste viel Geld sparen. Etwas, was kaum bedacht wird, ist, dass diese Kleidung ausserdem den Vorteil hat, dass aus ihr schon sämtliche Chemikalien herausgewaschen oder ausgedünstet sind.

Kleiner Tip: Bei den Stücken, die nicht mehr gut aussehen, kann man sich nebenbei die Marke merken, die da so verwaschen und ausgeleiert aussieht, damit man sie bei Neuanschaffungen direkt meiden kann.

Neben gut erhaltener Oberbekleidung finden Sie bei uns aber auch Accessoires und Schuhe.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Unsere Öffnungszeiten: immer mittwochs von 9.30 bis 15.30 Uhr
Kontakt: Schwester Heidi Wiebusch, Pferdebachstr. 25 (Dag-Hammerskjöld-Haus), Tel.: 0173/2126236