Tagungen & Gäste

Die Losungen von Samstag, 27 April 2024

AT

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt. Jeremia 2,35

NT

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23,42

Tagungen, Seminare und Übernachtung im Mutterhaus

Das Raumangebot der Tagungseinrichtung »Lukas-Zentrum« bietet Gruppen von 10 bis 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern flexible Möglichkeiten der Seminar- und Tagungsgestaltung. Die zur Verfügung stehende Seminar- und Tagungsausstattung entspricht modernster Technik und kann Ihren Wünschen jederzeit angepasst werden.

Der Gästebetrieb im Mutterhaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten in 17 Einzel- und 8 Doppelzimmern mit jeweils eigenem Sanitärbereich. Ein gemütliches Wohnzimmer und ein Kaminzimmer laden zur Erholung und Entspannung nach getaner Arbeit ein. In der komplett eingerichteten Gästeküche besteht die Möglichkeit, sich außerhalb der Mahlzeiten zu versorgen.

Der Tagungs- und Gästebetrieb kann bis zu fünf Mahlzeiten täglich anbieten. Wer Bedarf an einer Tagungs- oder Übernachtungsmöglichkeit hat, kann sich über das Angebot, über Verfügbarkeit und Preise auf der Seite des Lukas-Zentrums informieren.

Lukas-Zentrum Creative Medien GmbH
Pferdebachstr. 39a, 58455 Witten, Telefon 02302/28222-70, Telefax 02302/28222-23